TiG

TiG 2019

Proben

Wir, das "TiG - Theater in Gröbenzell" sind eine Gruppe von theaterbegeisterten Amateuren. Jedes Jahr bringen wir in wechselnder Besetzung eine Produktion der neueren Theaterliteratur auf die Bühne des Bürgerhauses in Gröbenzell.
Dort spielen wir an drei bis vier Wochenenden im Frühjahr.

Und: es gibt uns schon seit fast 40 Jahren!

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr im Theatersaal (1. Stock) des Bürgerhauses in Gröbenzell. In der Regel beginnt die Arbeit an einer neuen Produktion nach den Pfingstferien. Am Ende stehen circa zwölf Vorstellungen, meist um den März herum.

Wir suchen regelmäßig erfahrene Amateurschauspieler mit Interesse an moderner Theaterliteratur. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden (Kontakt).
Wer in irgendeiner Form mithelfen möchte, technisch oder organisatorisch, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede helfende Hand! Voraussetzung zum Mitmachen ist nur das Interesse am Entstehen einer Theaterproduktion und — Zuverlässigkeit.

Besuchen Sie uns!
Jetzt auch auf Facebook!

 

Das theater TiG ist Mitglied der "Gröbenzeller Bühnengemeinschaft"
Laienbühne St. Max: www.sankt-max.de

 

 

nach oben