Heim ¦ Felix Mitterer

Fotos …Das Stück …Die Schauspieler …

Bilder a. d. Aufführung

Mike kommt nach Jahren der Abwesenheit in sein Heimatdorf zurück. Seine drogen- süchtige Freundin Nina begleitet ihn und klaut dort in einem Supermarkt. Der Polizist Günter, sein Vorgesetzter Hermann, sowie der geschädigte Filialleiter Ossi entdecken die jungen Leute. Hermann ist der Vater und Günter ein ehemaliger Schulfreund von Mike. Ossi fordert eine Bestrafung. Hermann, der sich allmählich betrinkt, bleibt jedoch un- tätig. Selbst als Ossi Nina zu vergewaltigen versucht, greift er nicht ein. Als Nina verletzt wird, überwältigt Günter Ossi und holt einen Arzt. Die versuchte Vergewaltigung kommt trotz Anwesenheit der Polizei nicht zur Anzeige.

 −      + 

Zeigen Sie auf einen Mitspieler, und ein Foto erscheint!
  
NinaTanja Laue
MikeMatthias Warnck
HermannAchim Eckstein
GünterTobias Marschall
OssiGünther Bülig
MonikaBarbara Denk
WalterFritz Schestak
HildeMonika Hauschild
RegieThomas Eggart